Montag, 9. Dezember 2013

frangifrutti

Ne, das ist nichts zum essen, sondern ein Tuch. Ich habe es angestrickt und mir gefällt es gut. Lässt sich auch super abends beim TV stricken. Die Wolle macht sich auch gut dazu.

Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Wolle hat ja einen tollen Farbverlauf!
Liebe Grüße, Conni

saadiya hat gesagt…

Wow , das sieht klasse aus! Ist das ein Zauberball? Ich habe gerade ne Magrathea auf den Nadeln, auch in ozeanischen Farben. Tut irgendwie gut im Winter:-D

Viel Spaß beim Nadeln!

Lg
Sissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch wird klasse!
LG Sonja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie schön, das hab ich ja gar nicht gesehen! Toooolle Farben, sind aber doch nicht deine?! Ich mag auch diese "Röllchen" ;-), das hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen, toll!
GlG Claudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich verbessere mich: ;-) Grün ist natürlich deine Farbe aber es wird ja gerade türkisblau.... Mal schauen wie sich das Knäuel weiterentwickelt :-D