Donnerstag, 5. Dezember 2013

Grün, grün, grün....

Ich habe noch Filzreste in grün gehabt und habe probiert, 2 Stücke nebeneinander zu legen, geht auch, wie man sehen kann. Wieder etwas fertig und da werden bestimmt noch einige Bänder hinzu kommen.Der Filznachschub ist jedenfalls gestern in der Post gewesen.

Am Wochenende kann ich dann auch endlich mal wieder Fotos machen, das ist bei dem Wetter und im Winter echt so eine Sache. Da muss ich dann immer einen richtigen Fotomarathon einlegen. Da wird dann das, was unter der Woche fertig wird, geknipst. Anders geht´s ja gar nicht, wenn man im Dunkeln aus dem Haus geht und auch im Dunkeln heim kommt oder hat jemand von euch einen Trick, der nicht gerade das eigene Studio benötigt? 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

2 Stück nebeneinander zu legen?? Was meinst du damit?
Sind auf jeden Fall sehr hübsch geworden :-) und sehr schöne Geschenke! Ne? ;-)
Das Bilderproblem kenn ich auch, an manchen Tagen wird es noch nicht mal richtig hell...schlimm!
GlG Claudi

Mone hat gesagt…

Schöne Anhänger sind das geworden!
Ja das mit den Fotos ist immer so ne Sache.... ich habe mittlerweile eine Tageslichtlampe und lege normalerweise meine Werke auf eine helle Decke,damit klappt es ganz gut.
LG Mone

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die Anhänger sehen schon fast nach Frühling aus. Hübsch!

LG Marry