Freitag, 13. Dezember 2013

Ich jetzt auch

Lange bin ich drumrum geschlichen, in vielen Bloggs habe ich sie gesehen. Dann gab es in der Mollie makes eine Anleitung und nun hab ich sie auch gestrickt. Die Knöpfe muss ich noch annähen, aber bei den Wetterbedingungen habe ich mal "geschummelt". Sonst wird das nie was. Die Farbe kommt übrigens eher mit dem linken Bild überein, mehr ein khakigrün oder so... 
Ich mag sie und sie bleiben bei mir, die Eulenstulpen. 

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

die sehen super aus.

Wolke hat gesagt…

Die Eulenstulpen sind richtig schön geworden! Passt ja zum momentanen Wetter.

LG
Wolke

Diana Walther hat gesagt…

Das sind ja schicke Stulpen geworden ... Super !
LG ... Diana

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Willkommen im Club!
Liebe Grüße, Conni

Claudia Gerrits hat gesagt…

Heut ist ja grad mal ein heller Tag... :-)
Schöne Stulpen, gefallen mir in der Farbe auch sehr gut!
GlG Claudi

Sigi hat gesagt…

Wow sind die schön :-)
Klasse liebe Nachbarin

winke

SAMMY hat gesagt…

Die sind klasse! Und "geschummelt" sieht da nix aus :)

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die sehen super aus!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Deine Eulenstulpen sehen toll aus. Auch die Farbe finde ich schön. Ich habe sie auch schon auf vielen Blogs bewundert, ich glaube ich schaue mich auch mal um :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen
3. Adventssonntag.

Liebe Grüße
Hilda