Samstag, 14. Dezember 2013

Kitteltasche

Und wieder habe ich den Kittel von Herrn Maus zweckentfremdet. Mit etwas Schischi und Tütü wird eine schicke Tasche draus. Einen Reißverschluss hat sie und einen flotten Spruch. Den habe ich vor einiger Zeit zuerst auf einer Postkarte gesehen und herzhaft mit meiner Freundin drüber gelacht. Als ich ihn dann als Datei (von lieblingstante) gefunden habe, war klar, dass ich die haben muss. Noch ein Krönchen dran und fertig bin ich. Meist nehme ich diese Taschen mit zur Arbeit und transportiere alles mögliche darin. 

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi..der Spruch ist genial....
LG
Barbara

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah, wie geil ist die denn!?
Die Stickdatei muss ich auch haben :-) den Spruch sag ich auch öfters mal... ;-)
Die Kombi von dem grau mit dem gelb find ich super klasse!
GlG Claudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die Tasche ist wundervoll!!

Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende!
Heike

saadiya hat gesagt…

Ich finde sie auch total klasse, der Spruch ist spitze!

Lg
Sissy

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus, kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen:
super Spruch,
tolle Tasche!!

Adventliche Grüße
Marry

Sigi hat gesagt…

Die ist so klasse und die Farbkombi gefällt mir sehr :-)
winke