Montag, 23. Dezember 2013

Monstatasche

Eine weitere Tasche aus einem ausrangierten Kittel von Herrn Maus ist entstanden. Diesmal bestickt mit Monstas (Datei: SewDreams). Da jeder Kittel irgendwie anders geschnitten ist, gibt es jedesmal etwas neues zu tüfteln. Diesmal war eine Druckknopfleiste irgendwie im Weg. Abschneiden hätte die Tasche doch sehr schmal gemacht, nur das Unterteil der Knöpfe zu sehen, hätte seltsam ausgeschaut. Also hab ich die ganze Leiste mit eingebaut. Ich könnte dort jetzt etwas einknöpfen, alles, was Schlaufen hat, geht. Außerdem habe ich eine Tasche des Kittels mit verarbeitet. Meine Kitteltaschenkollektion wird immer bunter und ich habe noch einige Kittel, freu. Der Stoff ist klasse, stabil und leicht zu verarbeiten. Der einzige Nachteil ist, dass es ihn nur in grau gibt, schade, aber dann pimp ich eben in bunt. Habt einen schönen stressfreien Montag.

Keine Kommentare: