Freitag, 20. Dezember 2013

Schlüsselbänder

Diesmal die Variante mit Stoff. Gefällt mir auch gut und hilft, Stoffreste abzubauen. Einige von diesen Bändern sind schon unterwegs an nette Menschen, andere wandern in die Vorratskiste. 

Heute war der letzte Arbeitstag in diesem Jahr und ich freu mich jetzt erst mal auf Ruhe, Zeit mit Herrn Maus und Kreativzeit. Ich habe mir für die freien Tage einige Projekte vorgenommen, mal sehen, was davon so klappt. Habt einen schönen Start in das Wochenende.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön!! Die Variante mit Stoff hab ich noch gar nicht gemacht weil mir grad der Filz so gut gefiel ;-) Mach ich aber bestimmt auch noch mal! :-)
LG Claudi

thora hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ruhige und kreative Zeit!
LG Thora

Mone hat gesagt…

Sehr schöne Schlüsselanhänger!
LG Mone

Wolke hat gesagt…

Die sind toll! Dann hast Du Deine Vorratskiste vor Weihnachten noch gut gefüllt bekommen :-).

LG
Wolke