Samstag, 28. Dezember 2013

Tante Eulalia

Aus dem Buch "Nadelkissen & Co" habe ich mir diese Eule genäht. Tante Eulalia bewahrt Schere, Maßband und Co in ihrer Bauchtasche auf und sorgt für Ordnung am Nähplatz. Und das Beste ist, dass sie total schnell zu nähen ist. Das wird bestimmt nicht die letzte Tante sein, die ich genäht habe, die kann man auch prima mal weiterschenken. 
So verbringe ich also die freie Zeit :o)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist sooo hübsch! :-)
LG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

gefällt mir

wollsocke hat gesagt…

...oh die ist klasse.....
liebe grüße
annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Geschenk-Idee,die Eule sieht klasse aus!
LG Sonja

Dachschaden hat gesagt…

Die ist aber süß...
hab mir das Buch gleich reserviert für den nächsten Kauf beim Buch Handel
LG
Barbara

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
willst du Eulalia als Nadelkissen nutzen? Irgendwie hätte ich ja Hemmungen, der Süßen Nadeln in den Kopf zu stechen ;o)

Liebe Grüße
Marry

MaggieS hat gesagt…

Boah, die ist goldig. Hmmmm, ich glaube, das Buch muss ich mir auch zulegen.

lg
Maggie