Samstag, 18. Januar 2014

brickless

Nun habe ich es endlich hinbekommen, den brickless mal bei gescheitem Licht zu fotografieren. Fertig ist er ja schon seit ein paar Tagen, die Fäden sind nun auch vernäht. Ein schönes, gut zu strickendes Tuch nach einer Anleitung von M.Behm. Das werde ich bestimmt noch einmal arbeiten. Im Moment habe ich aber zwei andere Tücher und eine Jacken auf den Nadeln. Ach, wäre ich doch ein Oktopuss mit mindestens acht Armen und hätte einen 100 Stunden-Tag, grins....

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hey,

das Tuch ist sehr hübsch geworden. Und ja, so ein 100 Stunden Tag wäre manchmal echt super, gell? ;)

LG
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch und die Farbe ist zauberhaft!
LG Sonja

Dachschaden hat gesagt…

Toller Schal..wow..so herrliche Farben...
LG
Barbara

thora hat gesagt…

Kompliment: die Farben sind wunderschön und das Tuch sieht einfach nur toll aus.
Ich habe mich bei Martina Behms Strickmich Club angemeldet und werde bald darüber im Blog berichten. Es gibt bei ravelry eine entsprechende Gruppe.
Lieben Gruß, Thora

Sigi hat gesagt…

Superschön ist das Tuch geworden und die Farben sind echt KLASSE :-)
LG Sigi

SAMMY hat gesagt…

SUPER! Der ist so schön gestrickt - der sieht aus wie gekauft! :)

LG Sammy

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
total schöne Farben. Sieht klasse aus und ich bin schon gespannt, das Tuch in Natur zu sehen ;o

Liebe Grüße
Marry