Dienstag, 28. Januar 2014

Der frangiflutti ist fertig!

Fertig gestrickt war er schon etwas länger, aber nun hat er auch gebadet und die letzten Fäden sind vernäht. Wunderschön groß ist er geworden und ganz leicht und weich. Ich habe einen Lace-Zauberball verstrickt und bin sehr angetan. Dieses Tuch kann ich über dem Pulli tragen, aber auch als Schalersatz unter der Jacke. Da folgt bestimmt noch ein frangiflutti, der lässt sich ja wunderbar einfach stricken...

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Der ist echt wunderschön geworden und sieht wie ein kleiner Frühlingsbote aus ♥

Alles Liebe nima

MaggieS hat gesagt…

Auf dem Boden liegend konnte ich mir das nicht so vorstellen, aber auf der Schneiderpuppe wirkt er richtig toll. Ein schönes Stück ist Dir da wieder von den Nadeln gehüpft.

lg
Maggie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Neue Puppe?? :-) Sieht toll aus!
Sagte ich schon daß ich neidisch auf deine Strickkünste bin?? ;-)
GlG Claudi

Wolke hat gesagt…

wow, ist der toll geworden!

LG
Wolke

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Schöne Farbe hat der Zauberball, mir gefällt der nämlich auch.
Liebe Grüße, Conni

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr hübsch und ein toller Farbverlauf.

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Der würde mir auch gefallen. Anleitung habe ich schon runter geladen, danke!

lg
Maria

Corinna hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind der Knaller!

LG, Corinna