Montag, 27. Januar 2014

Die Freuden des bloggens

 Als ich am vergangenen Mittwoch heim kam, leicht genervt von der Arbeit, geschafft vom Sport, habe ich mich über Post aus Österreich gefreut und der Tag war gerettet. 
 Von Frau Nima bekam ich Socken, diese Karte, die jetzt im Nähzimmer hängt und mich zum Lachen bringt und Manner (woher auch immer man in Wien weiß, dass ich das sooooo gern esse). 
Das sind dann diese Momente, über die ich mich so freue. Da werden Tage wieder schön und die Welt bunt und freundlich, wenn man liebe Post bekommt. Einfach so!!! 
Danke

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte - du machst mir auch immer soviel Freude ♥
Und du kennst vielleicht den Werbespruch von Manner: Manner mag man eben *lach*

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh Manner mag ich auch! :-)
Die Karte ist ja der absolute Knaller!!! lol
GlG Claudi

Nina hat gesagt…

Wie schön!
Freu ich mich mit.
Nina