Sonntag, 5. Januar 2014

Die Strickjacke...

... nimmt auch langsam Gestalt an. Das Rückenteil und ein Vorderteil sind fertig, das zweite Vorderteil war schon etwas größer als auf dem Bild, aber irgendwie sah der Rand auf einer Seite komisch aus, also habe ich lieber geribbelt als mich nachher zu ärgern, war aber echt noch nicht viel. Das Muster zieht das Strickstück sehr zusammen, die Teile sind breiter als sie ausschauen. Ich bin dann mal wieder an den Nadeln....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Farbe,das wird eine schöne Jacke!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Die Farbe find ich auch ganz toll - bin mal gespannt und hoffe, das Ribbelmonster bleibt nun fern ;)

Alles Liebe nima

Sigi hat gesagt…

Schöne Farbe hast du gewählt , bin gespannt wie sie ist wenn sie fertig ist und ....schmeiß das Ribbelmonster raus ...lach
LG Sigi