Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein "Beweisfoto"

Dieses Foto ist Anfang der 1980er im Schrebergarten meiner Eltern entstanden. Ich habe es aus dem Fotoalbum abfotografiert, daher der weiße Fleck. Wie man sieht, habe ich auch damals schon gern gestrickt. Ich glaube, das war ein Auftrag für eine Bekannte meiner Mutter, ein Pulli mit Ajourmuster. Wenn ich mir das Foto so ansehe.... Himmel, wie die Zeit vergeht, nur das Handarbeiten, das ist irgendwie immer da.
So, genug Nostalgie, ab an die Stricknadeln......

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi...luschtisch! ;-) So alte Bilder anschauen ist doch immer wieder schön. Kein Wunder daß du so gut stricken kannst, nech? ;-)
GlG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So richtig süss siehst du da auf dem Foto aus,danke fürs zeigen:)
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

*kicher* Das ist ja ein tolle Aufnahme!! Danke fürs zeigen - ich freu mich schon aufs Nächste!

Alles Liebe nima

Nina hat gesagt…

Was für ein tolles Bild, die 80er, wie sie leiben und leben. Cool, damals schon in Sachen Auftragsarbeit unterwegs.
Beste Grüße sendet Dir
Nina