Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

 Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2014 und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich beginne mein neues Jahr mit Geschenken zu Weihnachten aus dem letzten Jahr. Jetzt kann ich sie ja herzeigen. Eine Roll-up-Bag und einige Eulen konnte ich vorher nicht hier veröffentlichen, aber nun sind sie ja bei den lieben Menschen angekommen. 
Heute habe ich noch frei und werde ein wenig wuseln und stricken, ab morgen ruft die Arbeit wieder. 
Macht es euch schön heute!

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Liebe Maus , auch ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr :-)
Auch möcht ich mich für deine hübsche Karte und die wunderschöne Eule bei dir bedanken :-)
LG und winke von gegenüber

Diana Walther hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben ein tolles , gesundes , glückliches und schaffensreiches Jahr . All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen ... aber vor allem ... viel Zeit für deine Kreativität.
LG ... Diana

Mone hat gesagt…

Auch Dir ein gutes, neues Jahr!!!
Tolle Geschenke,die Du da gemacht hast!
LG Mone

Wolke hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Schöne Geschenke, hast Du verschenkt. Die Eulen sind herzallerliebst.

Einen guten Start nach dem Urlaub.

LG
Wolke

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
habe mich sehr über 'meine' Eule gefreut. Danke!!

Liebe Grüße
Marry

Allerlei Handarbeit hat gesagt…

Gleichfalls ein gutes Neues Jahr 2014, liebe Maus. Toll hast Du genäht und die Stoffe sind so herrlich fröhlich und bunt.

Liebe Grüße von Mia

Gartendrossel hat gesagt…

dankeschön, liebe Maus, das wünsche ich Dir auch und weiterhin so viele tolle kreative Ideen auch in 2014.

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi