Sonntag, 12. Januar 2014

Jeanstäschchen

Von einer Kollegin habe ich eine Jeans zu Upcyclingzwecken bekommen. In den Weihnachtsferien habe ich dann ein Hosenbein auseinander geschnitten, bestickt und dieses Täschchen daraus genäht. Direkt im neuen Jahr habe ich es ihr geschenkt. So hat sie ein Stück ihrer Hose zurück bekommen. 

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

ich liebe es wenn man solche Sachen noch verwenden kann...der Spruch ist super den will ich schon lange mal verwenden....
Schönes Wochenende
Barbara

Sabine Jänicke hat gesagt…

Richtig toll recycelt! Der Spruch ist klasse!

VG Bine

Petra hat gesagt…

He dass ist ja eine super Idee und der Spruch ist einfach klasse.
LG Petra

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Farben!
Sei lieb gegrüßt von Nina

marry hat gesagt…

HalloMumaus,
da wird die Frreude bei der Kollegin sicher groß gewesen sein! Super Idee und der Spruch ist super!

Liebe Grüße
Marry