Mittwoch, 22. Januar 2014

Magrathea

Angestrickt mit der Wolle von der Wollfabrik aus Hamburg habe ich ein Tuch nach der Anleitung von Martina Behm. Ich mag ja die langgezogenen Tücher sehr gern und so wird es jetzt eine Magrathea. Etwas mehr als auf dem Bild ist es mittlerweile und mir gefällt es sehr.

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Das Tuch finde ich so schön! Dein Rot harmoniert super zum Muster!

LG
Wolke

Frau nima hat gesagt…

Da kann ich mich Wolke nur anschließen - das sieht jetzt schon super schön aus ♥

Alles Liebe nima

Mone hat gesagt…

Sieht jetzt schon ganz toll aus!
LG Mone

Diana Walther hat gesagt…

Das wird ein schönes Tuch ... das könnte mir auch gefallen und rot ist immer eine passende Farbe .
LG ... Diana

SAMMY hat gesagt…

Das sieht wieder aus - sehr schön! :)

LG Sammy

saadiya hat gesagt…

Ich habe auch gerade eine auf den Nadeln in blau/türkis :-D Ich mag es auch total!

Viel Spaß beim Stricken!

Liebste Grüße
Sissy