Freitag, 3. Januar 2014

Socken für das Geburtshaus

Ich würde ja gern schreiben: die ersten Socken in 2014 sind fertig, aber das wäre geschummelt. Die sind noch in 2013 gestrickt, aber erst in 2014 verfädelt worden. Und in den nächsten Tagen gehen sie auf Reisen.

Für diese Socken bastel ich gerade an einer Anleitung. Sobald die fertig ist, stelle ich sie ein. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Also zwischen den Jahren Socken :) Toll sind die wieder geworden - mir wäre das, glaub ich, zu frimmelig *schäm*

Alles Liebe nima

Mone hat gesagt…

Toll sind sie wieder geworden!
Mir wäre das wohl auch zuviel Pfrimelarbeit... bin auf die Anleitung gespannt!
LG Mone

Clumsy hat gesagt…

Hübsche kleine Söcklis sind das geworden!!

LG
Claudia

Allerlei Handarbeit hat gesagt…

Ein wunderschönes Trio hast Du für die kleinen Füsschen genadelt. Bei mir sind erst 2 Paare davon fertig, weitere kommen mit der Zeit dazu.

Liebe Grüße von Mia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wie süss! ♥ Aber eine Anleitung nützt mir wohl leider auch nix :-( *lach*
GlG Claudi

Rita hat gesagt…

Sind die schön geworden!! Deine Socken finde ich Klasse und ebenfalls die Idee dahinter!! Wie gross sind denn diese Söckchen?
Ganz liebi Grüessli und alles Gute im neuen Jahr!
herzlich, Rita