Dienstag, 14. Januar 2014

Was Miss Pumpkin und PondeRosa miteinander zu tun haben

Das könnt ihr hier sehen, die Anleitung ist eine Tuchanleitung  und heißt Miss Pumpkin. Sie ist von Satta Design und ich habe sie mit LaceMerinoSeide von PondeRosa angestrickt, die Wolle heißt Happy Day und lässt sich genial stricken. Ich habe mittlerweile schon ein paar Reihen mehr als auf dem Bild und bin von der Wolle echt angetan. So weich und schön, die Farben bunt, hach, da strickt es sich noch besser. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das kann doch schon wieder nur für mich sein *lach* ;-) sind doch meine Farben!! :-)
Bin neidisch auf deine Strickkünste, weißt du ja ;-)
GlG Claudi

MaggieS hat gesagt…

Bin jetzt nicht so der rosa-Fan, aber ich bin aber trotzdem schon gespannt, wie das fertige Tuch dann aussehen wird.

lg
Maggie

Frau nima hat gesagt…

Rosa ist auch nicht so meines - aber deine Begeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen. Es gibt so eine Wolle, die verzaubert einen richtig ♥

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

So richtig rosa schaut die Wolle in natura auch gar nicht aus, sie wirkt bunter als auf dem Bild, kann man schlecht einfangen, vielleicht wenn das Strickstück etwas gewachsen ist.

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das wird bestimmt eine tolle Miss Pumpkin mit der Färbung.
Das Tuch habe ich auch schon gestrickt, denn ich hatte die Anleitung dazu gewonnen ☺
Viel Spaß beim Stricken.

Liebe Grüße,
Sonja

marry hat gesagt…

Hihi, hoffentlich Wolle aus dem Bestand (Konsumruhe!).

Liebe Grüße
Marry ;o)

Mone hat gesagt…

Bin jetzt auch nicht so der rosa Fan,aber ich bin gespannt,wie das Tuch aussehen wird,wenn es fertig ist.
LG Mone

SAMMY hat gesagt…

Das wird was! Du machst mir hier ständig den Hals lang ... :)

LG Sammy