Donnerstag, 20. Februar 2014

blaue Eulen

Für eine liebe Kollegin habe ich ein paar Eulenstulpen gestrickt. Die Wolle hat sie sich ausgesucht und ich habe am letzten Wochenende genadelt. Zum Knipsen hat es nur eine Stulpe geschafft, bis ich die zweite verfädelt hatte, war es zu dunkel und nun sind sie auch schon ausgezogen. 

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, die sehen echt klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Ist die entzückend geworden! Ich bin total begeistert! Was für eine einfache aber gerade dadurch geniale Idee...

lg
Maria

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön!! Meine pinken brauchen noch Augen aber dieses Jahr werd ich sie wohl nicht mehr brauchen :-)
GlG Claudi

GrimmsKrams hat gesagt…

Die sehen super aus!!!!

Liebe Grüße
Malaika

schäfchen silvia hat gesagt…

Tolle Stulpen hast du gestrickt.

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ah ja, irgendwie hab ich die Eulenstulpen schon vermisst?
Liebe Grüße, Conni

thora hat gesagt…

Sehr schön! Und die neuen Ketten sehen auch super aus, klasse Arbeit. Schönen Sonntag noch,
LG Thora