Mittwoch, 26. Februar 2014

Das kann ja wohl nicht sein....

... dass frau bei soooo vielen Knöpfen keine 6 zusammengehörende findet??? Doch, aber das hat fast eine Stunde gedauert, pffft, aber dann wurde genäht. Ich möchte jetzt endlich die Jacke fertig bekommen. Jetzt muss ich sie noch in Form bügeln...

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, so einen Knopfschatz hab ich auch! Wüßte auch nicht ob ich da 6 gleiche Knöpfe finden würde!! Toll daß es geklappt hat :-)
GlG Claudi

MaggieS hat gesagt…

Eine tolle Knopfsammlung hast Du da. Aber 6 gleiche sind schon viel verlangt. Bei mir gibt es von jeder Sorte maximal vier und ich verbrauche sie meistens einzeln.
Lg
Maggie

Frau nima hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Sammlung ♥ Und ich bin schon sooo gespannt auf deine Jacke...

Alles Liebe nima

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Doch - kann sein. Ich habe meine Knopfsammlung, die geerbte Knopfsammlung von der verstorbenen Tante und die Knopfsammlung der Schwiegermutter durchgesehen - alle in etwa dieser Größenordnung also 3 x so viel! Und habe keine 6 Stück zusammenpassende UND zur Jacke passenden Knöpfe gefunden.

Deshalb liegt die Jacke immer noch...

lg
Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor:))
LG Sonja