Donnerstag, 27. Februar 2014

Frisch vom Bügelbrett...

... noch an einigen Stellen ein wenig feucht und bei gerade schwindendem Tageslicht habe ich es gestern abend noch so eben geschafft, die Jacke zu fotografieren. Ich hoffe, ich kann am Wochenende mal Tragefotos nachreichen, aber gestern abend war Herr Maus nicht daheim und es musste schnell gehen. Also hier erst mal zum schauen, bei Gelegenheit gibt es dann mal schönere Bilder.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh supi, was ich sehe gefällt mir!!! Die Farbe ist eh klasse und auch die Strickart find ich super schön! Und erst die Knöpfe ;-)))) Nee, alles chic!!!
Freu mich auf Tragebilder!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Jacke sieht toll aus.

Mone hat gesagt…

Eine sehr chicke Jacke!
LG Mone

Frau nima hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus ♥ Die Farbe gefällt mir - ist so ein lindgrün oder?

Ein paar Tragefotos wären toll ;)

Alles Liebe nima

SAMMY hat gesagt…

Jetzt aber schnell - auf den Laufsteg!

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein Traum!!!
LG Sonja