Dienstag, 4. Februar 2014

Ganz langsam ...

... wächst die Magrathea vor sich hin. Immer mal abends beim TV schauen strick ich ein paar Reihen. Neben all den anderen Projekten, lach, die mich noch so beschäftigen, mag ich dieses Tuch sehr gern stricken. Die Anleitung ist, wenn man erst ein Stück gestrickt hat, gar nicht mehr so kompliziert. 
Von der Strickjacke fehlt nur noch ein Ärmel, dann ist das auch geschafft. Ansonsten arbeite ich im Moment auch an dem ein oder anderen, dass ich noch nicht zeigen kann. Und am liebsten hätte ich gerade 8 Paar Arme, aber wer kennt das nicht....

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

So geht es mir auch.... 2 Paar Hände mehr und der Tag müßte 48 Stunden haben.

Das wird ein sehr schönes Tuch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Hilda

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du Strickmaus! :-)
Das sieht soooo klasse aus, boah, wie du das Muster da reinkriegst wird mir ja immer schleierhaft bleiben ;-)
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

jaja 8 Paar Arme und 48 Stunden am Tag...kenn ich :)

Dein Tuch sieht toll aus ♥ Die Farbe gefällt mir!

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

das wird sicher ein hübsches Tuch

Wolke hat gesagt…

Die wird wunderschön! Ich glaube ich versuche sie doch nochmal zu stricken :-D.

LG
Wolke

MaggieS hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Stück. So nebenbei könnte ich das aber nicht, müßte mich voll darauf konzentriern.
Übrigens, wenn Du weißt, wo es noch tüchtige zusätzliche Arme gibt, könntest Du mir nicht auch gleich ein paar besorgen ;-)
lg
Maggie

*Manja* hat gesagt…

Uii, das sieht ja schon sehr schön aus!
Ich hab auch grad ein Tuch in Arbeit, aber ich häkel...Den Drachenschwanz. ;o)
glG,*Manja*

saadiya hat gesagt…

Ich bin auch ein paar Reihen weitergekommen:-D Ich finde das Muster nach wie vor auch ganz toll und habe es so langsam intus.
Bin mal gespannt wer von uns beiden sein Tuch zuerst fertig bekommt.

Liebe Grüße
Sissy

Mone hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Tuch!
Und ein paar Arme mehr hätte ich auch gerne!
LG Mone

Sigi hat gesagt…

Schöne Farbe und das Tuch wird schön :-)
Winke von gegenüber