Dienstag, 11. Februar 2014

Häkelblumen

Als Blümchen kann man diese Teile nun nicht mehr bezeichnen, sie sind ungefähr handtellergroß. Ich habe von einer Kollegin Reste von myboshi-Wolle bekommen und Blumen gehäkelt. Erst hab ich gedacht, sie wären vielleicht etwas zu groß, aber dann kam die Idee. In die Mitte einen großen Knopf, dann geht das bestimmt mal auf einer Tasche oder so. Also wird die restliche Wolle auch noch verhäkelt. 

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Die Farben erinnern mich an die französische Flagge, vielleicht einen passenden Stoff mit Eiffelturm dazu...?

lg
Maggie

Sabine Jänicke hat gesagt…

Klasse Blümchen und mit Knopf an einer Tasche machen sie sich bestimmt gut.

VG Bine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cool! Auf den 1. Blick könnten sie auch klein sein :-)
Ich hab ja auch so ein paar Riesenblumen gehäkelt und find die auch toll aber irgendwo dran gemacht hab ich sie noch nicht :-)
Muss auch mal wieder häkeln, weiß nicht warum ich da grad wieder so unlustig bin!
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

Hübsche Blumen hast du gehäkelt.

*Manja* hat gesagt…

sehr niedlich!
glG,*Manja*