Freitag, 28. Februar 2014

"Laufstegfotos"

 Mit den Laufstegbildern, das wollte gestern nicht so recht klappen. Als wir endlich daheim waren, war das Wetter und damit die Lichtverhältnisse unterirdisch. Also greife ich einfach mal auf die Handybilder zurück, die ich gestern, mehr so aus Spaß, vormittags gemacht habe und zeige sie euch. Okay, man muss ein bisschen Fantasie mitbringen, aber die Jacke ist immerhin drauf. Die Bilder zusammen mit den anderen ergeben doch ein gutes Gesamtbild, lach.
Wie immer merkt man, dass ich nicht gern auf Fotos bin, nicht mal auf denen, die ich selbst mache. Übrigens, das Grün kommt ganz gut hin, die Jacke hat eine kräftige Farbe. 

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ein wunderschönes Frühlingsgrün. Genau richtig jetzt.


Grüße Ramgad

Claudia Gerrits hat gesagt…

Total tolles GRÜN, gefällt mir ausgezeichnet!! :-)
GlG Claudi

Gabi S. hat gesagt…

Schöne Jacke und das Grün steht dir gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das Grün finde ich super, auch mein Ding.
Liebe Grüße, Conni

Nina hat gesagt…

Das Grün find ich großartig. Und schön, Dich mal zu sehen!
Beste Grüße von Nina

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Jacke in Grün gefällt mir sehr gut.

Frau nima hat gesagt…

Oh da kommt die Farbe viel schöner zur Geltung! Gefällt mir sehr gut - würde ich sofort tragen!

Alles Liebe und einen tollen Start ins Wochenende!
nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke und dieses Grün steht dir sehr sehr gut!!!
LG Sonja

SAMMY hat gesagt…

AUSGEZEICHNET! Du bekommst ein Foto! :) lol

LG Sammy

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschönes Grün, danke für die Fotos!

Viel Freude mit Deiner Jacke!

lg
Maria

Sigi hat gesagt…

Tolle Jacke und die Farbe steht dir super :-)

LG winke