Donnerstag, 20. März 2014

Ab und weg

Am Dienstag abend noch schnell ein (nicht so tolles) Foto gemacht, dann verpackt und am Mittwoch dann zum Geburtshaus geschickt habe ich diese bunten Socken. Ich hoffe, sie kommen heute schon an und wärmen kleine Füße.

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

hübsche Söckchen sind das wieder geworden!! Ganz toll.

LG
Claudia

Frau nima hat gesagt…

Aber ganz sicher - das gibt tolle warme Babyfüsse ♥

Alles Liebe nima

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Das finde ich ja eine sehr nette Idee! Bei uns in der Pfarre gibt es auch ein Frau, die allererste Babyschuhe strickt. Die bekommen die Babys als Taufgeschenk vom Pfarrer. Das habe ich voll nett gefunden. Eine wunderbare Sache für Menschen, die sehr gerne handarbeiten und damit auch noch Gutes tun wollen.

lg
Maria

schäfchen silvia hat gesagt…

die sehen super aus.