Mittwoch, 26. März 2014

Bag in Bag für Herrn Maus

Nachdem die Plattentasche zu Weihnachten ein Erfolg war, wünschte Herr Maus sich eine kleinere für unterwegs, so was "wie die, die man kaufen kann, Du weißt schon". Ja, ich weiß. Bei MiouMiou bin ich auf einen Schnitt gestoßen, der dem ähnlich war, was mein Mann sich vorgestellt hat.
Die Stoffwahl war auch einfach. Den Schnitt habe ich dahingehend verändert, als das ich eine Wendetasche draus gemacht habe, da ich mich bei den Stoffen einfach nicht entscheiden konnte.
Die kleine Tasche habe ich dann etwas vergrößtert, damit auch alles gut verstaubar ist. Der Beutel ist schon im Einsatz und für gut befunden. Klasse....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuper schön!! Tolle Farben!! Der würd mir auch gefallen! :-) Und als Wendetasche - supi. Für den Herrn Gemahl nur das Beste ;-)
GlG Claudi

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Das ist ja ein lustiger Stoff, so bunt!

lg
Maria

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen hast du gewerkelt.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Idee und schicker Stoff!
LG Sonja

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
wieder eine tolle Anregung für mich. Meine Projekt-Agenda wird immer länger ;-)

Liebe Grüße
Marry

123-Nadelei hat gesagt…

Super mit dieser Stoffwahl und dem Clip am kleinen Verstau-Täschchen.
LG Ute