Donnerstag, 13. März 2014

Des Rätsels Lösung...

Das ist Anton, ein gestricktes Schweinchen. Eher konnte ich den kleinen Kerl nicht zeigen, da er erst gestern aus dem Paket gelassen worden ist. Leider habe ich nur dieses eine Bild gemacht, bevor er verschickt wurde, seine Abreise war etwas überstürzt. Das Paket war schneller zur Post gebracht als erwartet und war daher auch viel zu früh beim Empfänger. Anton hat sein Zuhause nun bei Claudi und macht dort hoffentlich nicht zu viel Unsinn. 

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Der ist süß, der Anton! Oder das Anton? Ist der schon Schwein oder noch Ferkel? :)

LG Sammy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah, mein Anton!!! :-) Wußte gar nicht daß er Anton heißt, wie unser Kater ;-) Er benimmt sich aber vorbildlich, sitzt auf dem Regal und schaut sich nur um!! :-)
DANKE ♥
GlG Claudi

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Auf die Lösung mussten wir aber lange warten, danke, das Ferkel ist echt sehr cool geworden.

lg
Maria

MaggieS hat gesagt…

Oh ich fürchte, ich habe das Rätsel verpasst, aber dafür musste ich jetzt nicht auf die Lösung warten ;-)
Anton ist ein tolles Ferkel, das sieht man sogar auf dem kleinen Foto.

lg
Maggie