Montag, 31. März 2014

Einen Hitchhiker für ein Geburtstagskind

Gestern war ich zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen. Verschenkt habe ich diesen hitch. Nun ist er ausgepackt und ich weiß, dass er gefällt. Viel Spaß im Hamburgurlaub mit dem hitch. Hoffentlich scheint die Sonne und er kommt dort noch nicht zum Einsatz.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Also so in den Morgenstunden kann ich mir schon vorstellen, dass der wunderschöne Begleiter herzlich willkommen ist ;)

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch geworden, da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut!! :-)
GlG Claudi

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Das ist aber ein schöner Farbverlauf! Finde ich toll dass Du so viele selbst gemachte Sachen verschenkst.

Ich habe gestern auch wieder mit einem Halstuch begonnen, weil es so viel Spaß macht diese zu stricken.

lg
Maria

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Der sieht aber schön aus, die Farben auch so zart.
Liebe Grüße, Conni

schäfchen silvia hat gesagt…

so tolle Farben. ein super schönes Geschenk!

MaggieS hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder Deine Geduld, Ich würde mich da ewig damit abquälen und vermutlich noch einige Verstricksler einbauen.

lg
Maggie

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
hier in der Hansestadt kommt das Tuch zumindest am frühen Morgen und späten Abend derzeit zum Einsatz.

Nochmal vielen lieben Dank für den Halsschmeichler, der mich mit hübschen Farben und weichem Garn verwöhnt!!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Marry