Dienstag, 11. März 2014

Endspurt

Allmählich wird sie fertig, noch sieben "Zacken", dann kann ich mich an die Abschlusskante von meiner Margathea machen. Und dann kann ich sie tragen, wahrscheinlich ist es dann zu warm, aber der nächste Winter kommt ja bestimmt....

Irgendwie bin ich diese und nächste Woche nur unterwegs, also nicht wundern, wenn es hier oder "nebenan" mal kurz etwas ruhiger wird.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön

Frau nima hat gesagt…

Na da fehlt ja wirklich nicht mehr viel :) Und das mit dem unterwegs sein - ja das kenn ich...kein Wunder bei dem schönen Wetterchen momentan ♥

Alles Liebe nima

Mone hat gesagt…

Sieht schon ganz toll aus!
LG Mone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön!!! ♥
LG Claudi

MaggieS hat gesagt…

Ich dachte, Du strickst jetzt gerade den Pullover?
Es wird aber noch einige kühle Tage geben, an denen Du das Tuch tragen kannst. Sogar am Wochenende soll es schon wieder kälter werden.

lg
Maggie

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Mein Schalprojekt ist auch in den letzten Zügen, tragen kann ich die Kombi Haube/Schal sicher nicht mehr, es ist sehr schnell warm geworden.

Sieht toll aus Dein Tuch!

lg
Maria

saadiya hat gesagt…

Wir sind ungefähr gleich weit gekommen, ich nadel ja noch an meine blauen Magrathea :-D Jeden Tag einen Rapport zur Entspannung zwischen Kindern, Haushalt und lernen. Ich habe noch 20gr bis zur Kante.

Liebe Grüße
Sissy