Sonntag, 23. März 2014

Eulen - ein Klassiker

Als ich jetzt frei hatte, habe ich natürlich auch Zeit an der Stickmaschine verbracht. Diese Eulendatei von ginihouse3 war eine der Ersten, die ich mir vor einigen Jahren gekauft habe. Die Eulen sind schon richtige Klassiker und ich sticke sie immer wieder gern. Nach wie vor sind sie prima geeignet zum Verschenken oder um die eigenen Taschen und Schlüssel aufzupeppen. Da ich so gar keine mehr in meiner Vorratskiste hatte, werde ich wohl noch die ein oder andere Eule sticken, die beiden sind nämlich schon so gut wie weg.

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Ich find die soooo genial! So schade, dass ich keine Stickmaschine habe!

VG, Steffi

MaggieS hat gesagt…

Oh ja, diese Eulen gehenimmer. Habe aber schon länger keine mehr gemacht. Gute Idee, kommt sofort wieder auf meine ToDo Liste!

lg
Maggie

Frau nima hat gesagt…

Die sehen soooo süß aus - mit den riesen Kulleraugen! Versteh ich gut, dass du die immer wieder gerne machst!

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind wirklich super süss die Eulen! Die hab ich auch schon so oft gestickt und auch genau so oft verschenkt! :-)
GlG Claudi