Freitag, 7. März 2014

Geschenke verpacken....

... kann man in diesen ganz einfach genähten Beuteln. Hier verwende ich Reststücke und nähe ganz einfach gerade und oben ziehe ich Satinband durch. So kann der Beschenkte den Beutel noch weiter nutzen und ich brauche kein Geschenkpapier. Man kann die Beutel auch noch aufhübschen, das zeige ich demnächst mal, das mache ich nämlich immer erst, wenn ich weiß welches Geschenk für wen in welchen Beutel landet.

Kommentare:

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Das gefällt mir! Ich hatte mir für letzte Weihnachten überlegt (aber nicht gemacht) für jeden eine Einkaufstasche zu nähen. Aber das war mir dann zu viel Arbeit.

Sind hübsch geworden, die Beutel!

lg
Maria

SAMMY hat gesagt…

Super Idee! Ich ärgere mich auch immer über Geschenkpapier - man kann ja nix mehr damit machen. Aber solche Beutelchen gehen immer!

LG Sammy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
GlG Claudi