Dienstag, 18. März 2014

Geschenkpapierersatzbeutel

Ich wollte unbedingt die Datei von Anja Rieger mit dem Schweinchen wo drauf sticken und so habe ich einen weiteren Beutel genäht und damit verziert. Ha, jetzt hab ich erst mal wieder einige Beutel auf Vorrat

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Seh ich da rosa?? Kann doch nur ne Sinnestäuschung sein, oder? ;-))
Sehr süss die Wutz auf Beutel! :-)
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das Schweinchen erinnert mich an meinen "inneren Schweinehund", den es zu besiegen gilt. ;o) Niedlich!

Liebe Grüße
Marry

Selbermacherin hat gesagt…

Süüüß!
Das Schweinchen ist aber auch echt zuu goldig oder?
Susanne

Gartendrossel hat gesagt…

.....und sie sind immer willkommen... ein kleiner Beutel so hübsch verziert - das Schweinchen bringt garantiert Glück... ;-)))))

Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi