Sonntag, 16. März 2014

Glücksschweinchen

 Gestern habe ich die Schlüsselanhänger gestickt und genäht. Das geht wirklich schnell und diese kleinen Motive von Anja Rieger gefallen mir sehr gut. Ich mag die Art, wenn es ausschaut wie gezeichnet. Die drei wandern wieder in die Vorratskiste. Glück kann man auch gut verschenken.
Da das Wetter hier nicht so doll ist, habe ich am Samstag einiges geschafft, heute stehen allerdings die Steuern auf dem Programm, pft, Lust habe ich keine, aber das muss ja gemacht werden. Ich bin dann mal an meinem Schreibtisch, Papiere wälzen....

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Liebe Nachbarin da hast du schöne Anhänger gezaubert :-)
Winke

MaggieS hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv - ein Schweinchen in der "Badetasse".

lg
Maggie

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
echt niedlich, deine Glücksschweinchen! Da werden sich sicher viele Abnehmer finden!

Liebe Grüße
Marry