Samstag, 1. März 2014

Mäuse

Letztes Wochenende habe ich diese Mäuse genäht und unter der Woche nach und nach fertig gestellt. Das ebook ist von farbenmix, eigentlich eine Rechenmaus für Kinder. Ich nutze diese Mäuse als Geldgeschenkzubehör. Ich habe hier nur Sachen genutzt, die ich schon daheim hatte, als Mäuseschwanz habe ich z.B. Filzstreifen genommen, die enstanden waren, als ich die Schlüsselbänder gefertigt habe. Die Ohren sind auch aus Filzresten, die Nasen habe ich in der Knopfkiste gefunden und die Augen hatte ich noch. Die Stoffe stammen allesamt aus der Restekiste. Davon mache ich bestimmt noch welche, dann auch mal ohne Kleinteile als Katzenspielzeug. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr süss sehen die aus!! :-)
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
na, da hätte meine Mimi (mit Katzenminze gefüllt) sicher auch Spaß dran. Niedlich!

Närrische Grüße
Marry

Lee-Ann hat gesagt…

danke fürs zeigen...ich hab mir gleich das ebook ins körbchen gelegt...die mäuse sind soooo süss!!
liebe grüsse lee-ann

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Die sind ja unglaublich süß!

Mäuse von der Muschelmaus:-D

lg
Maria