Dienstag, 4. März 2014

Strickmaus


Eine Minimaus habe ich am Wochenende mal zwischendurch gestrickt. Die Anleitung habe ich in einem Buch gefunden und ich fand die Maus so niedlich, da musste ich mal schnell an die Nadeln. Schnell und einfach war das gemacht, aus dem Buch mache ich bestimmt noch mehr.



Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Die ist wirklich süß ♥ Ich bin ja eher die Frau fürs Grobe - deswegen bewundere ich so kleine Arbeiten noch mehr ;)

Alles Liebe nima

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Die Maus ist ja sensationell!

Als meine Kinder kleiner waren, habe ich ganz viele Tiere für sie gestrickt, sie hatten einen ganzen Bauernhof voller Tiere, alle gefüllt mit reiner Schafwolle. Ich mag den Geruch sehr!

lg
Maria

Sabine Jänicke hat gesagt…

Toll geworden, deine Minimaus!

VG Bine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Minimaus! Putzig ♥
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

süss

MaggieS hat gesagt…

Oooch die ist ja wirklich knuffig. Welches Buch war denn das, vielleicht hab' ich das sogar daheim, ich verliere langsam den Überblick.
Außerdem sollte ich mir mal aufschreiben, was ich wo gesehen habe und machen möchte.

lg
Maggie

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Oh, die ist aber niedlich!
Liebe Grüße, Conni

Mone hat gesagt…

Die Mini-Maus ist ja zuckersüüß!!!!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsses Mäuschen:)
LG Sonja