Samstag, 15. März 2014

Tante Eulalia in blau

Tante Eulalia habe ich als Geschenk genäht und daher kann ich auch sie erst jetzt hier zeigen. Die Anleitung ist aus einem Buch und da mir die Idee des Eulenutensilos für Nähzubehör so gut gefallen hat, habe ich die Eule ein zweite Mal genäht. Diesmal farblich passend für das Geburtstagskind, blau und türkis. 

Heute ist nach über einer Woche mal wieder Zeit für die Näh- und Stickmaschine, daher bin ich jetzt mal weg....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Auch meine! :-) Ich muss ja sehr lieb gewesen sein ;-) Total toll!
Knutscha :-*
GlG Claudi

MaggieS hat gesagt…

Die ist süß und das Webband ist auch passend für die Näheule.

lg
Maggie

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Also die Eule ist ja DIE SENSATION.

Ich habe mir auch extra Deinen "alten" Beitrag rausgesucht, weil ich den noch nicht kannte.

Sowas würde mir auch gefallen! Ich habe vor kurzem das Jeans-Utensilio genäht für diese Dinge. Das ist praktisch aber vom Aussehen gibts halt nix her.

Die Eule ist echt schön!

lg
Maria