Sonntag, 30. März 2014

Wolldascherl

Und noch ein Wolldascherl ist entstanden. Ich mag die ja wirklich sehr gern. Hier mal mit Katzen und Pfötchen. Die Pfötchen sind auch innen als Futterstoff. Dieses Wolldascherl wandert erst mal in die Vorratskiste, eventuell wird ein Geschenk daraus. 

Kommentare:

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Der Stoff ist ja genial. Meine Tochter liebt Katzen und Kazenpfotenabdrücke. Sie hat in ihrem Zimmer selbst Katzenpfotenabdrücke gemalt, die quer über die Wand laufen.

lg
Maria

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsche aus den Stöffchen!! Muss auch mal wieder ein Dascherl nähen :-)
GlG Claudi

TAC hat gesagt…

Die ist ja toll. Darf man die dir abkaufen? Leider bist du nicht in meiner Geburtstagswichtelgruppe am Casa, die wäre das perfekte Geschenk für mich *zwinker*

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
total schöner Stoff, insbesondere der mit den Pfötchen! Gefällt mir!

Liebe Grüße
Marry