Montag, 21. April 2014

grüne Landlust

Irgendwie brauchte ich Farbe auf den Stricknadeln. Der Pulli hat zwar eine tolle Farbe, aber immer dieselbe. Da habe ich kurzerhand den Strang von PondeRosa gewickelt und noch mal ein Landlusttuch angeschlagen. Abwechslung muss sein....
(Wolle PondeRosa Blumenstrauß, Anleitung Landlust)

Kommentare:

TAC hat gesagt…

Ui, ich bingespannt auf dein Ergebnis. Das Landlusttuch will ich seit mindestens 2 Jahren stricken. KnitPro-Nadeln hab ich inzwischen, Wolle fehlt mir noch. Mir schwebt ein meliertes Lila vor, aber deine Farbkombi find ich auch toll.

LG TAC

heikes-hobbyecke hat gesagt…

oh, die Farbe passt super in den Frühling!

Liebe Grüße
Heike

Gabi S. hat gesagt…

Sieht schon sehr schön aus !!!! Tolle Farben !!!

Einen schönen Ostermontag.
LG Gabi

Mäsywi-Bären hat gesagt…

bei dieser Wolle und der klasse Farbe hätt ich auch Lust

LG von Sylvia

MaggieS hat gesagt…

Schön bunt, das passt zum Frühling.
lg
Maggie

Räuberkind hat gesagt…

Oh wie schön :)
Mein angenadeltes LL-Tuch liegt seit Monaten hinter dem Sofa...
Da heute eine Wohnzimmer-Renovierungs-Aktion ansteht ;-) Hatte ich es heute sogar schon in den Händen. Wäre wirklich an der Zeit weiter zu machen...
Aber ich hab noch soooo viel anderes "wichtigeres" auf meiner To-Do-Liste.
Irgendwie gehen Mann und Kinder immer vor ;)

Schönen Ostermontag!!!

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr schöner Anfang, super Farben

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
wow, was für tolle Farben!
Der Frühling lässt grüßen!

Liebe Grüße
Marry

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..was für eine Farbe,das Tuch wird bestimmt ein Knaller!
LG Sonja