Mittwoch, 16. April 2014

Häkelkörbchen

 Passend zum bevorstehenden Osterfest habe ich beim Aufräumen das dicke Shirtgarn gefunden. Schnell waren diese beiden Körbchen gehäkelt. Beide sind ungefähr 12 cm im Durchmesser und ca 7 cm in der Höhe. Schön, um sie mit Kleinigkeiten zu füllen und weiter zu geben, nicht nur zu Ostern. Ich könnte mir auch eine Art Wellnesskorb mit Seife oder Tee vorstellen, eben wie es passt. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus - vorallem das untere mit der Häkelblume ♥ Eine nette Idee um kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken!

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das stimmt, die sehen sehr hübsch aus. Lustig, ich hab gestern auch mit einem Korb aus Zpagetti angefangen, hab aber erst den Boden fertig, der wird auch größer! :-)
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

Die Körbli sehen super aus.