Samstag, 26. April 2014

Häkelkörbchen

 Nachdem die beiden braunen Körbchen so gut angekommen sind, habe ich noch 2 weitere gehäkelt. Auch die beiden sind schon nicht mehr hier. Da werde ich wohl noch mal zur Häkelnadel greifen müssen, pfft. Wenn das nur nicht so anstrengend wäre mit der großen Nadel, das mag ich eigentlich gar nicht, aber das Ergebnis überzeugt mich dann doch immer wieder. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wirklich hübsch! Und dabei fällt mir ein daß ich mein Körbchen immer noch nicht weiter gehäkelt habe ;-)
GlG Claudi

Birgit Olann hat gesagt…

So niedlich! Und etwas, womit sie befüllt werden können findet sich immer.
LG, Birgit

saadiya hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen, das sieht wieder so toll aus mit der Blume zusammen :-D Herrlich!

Liebe Grüße
Sissy

Mia hat gesagt…

Diese Körbchen sind ja so entzückend, liebe Maus.

Viele Grüße von Mia

Sigi hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden :-)
LG Sigi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die Körbchen sind wieder klasse geworden! Die Blümchen geben noch den besonderen Pfiff!!

Liebe Grüße
Marry