Samstag, 19. April 2014

Hasen

Passend zu Ostern habe ich letzte Tag noch ein paar Hasen gestickt. Die sind alle schon wieder ausgezogen. Die Datei gab es, ich glaube letztes Jahr, bei Frau Regenbogenbuntes als freebie. Ich mag diese Hasen sehr gern, da sie schnell gestickt sind und ich auch noch kleine Stoffstücke verwenden kann. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie hübsch! Da hätte ich ja auch mal was ein paar Sticken können! :-)
Wo ist eigentlich meine Regenbogenbunte gestickte Deko vom letzten Jahr? Jetzt wo du´s sagst ;-) Eier & Co.... Keine Ahnung! In den Tiefen unseres Kellers! ;-)
Schöne Ostertage!
GlG Claudi

Birgit Olann hat gesagt…

Da werden sich ein paar nette Menschen sicher drüber gefreut haben.
Dir nun auch ein frohes Osterfest, Birgit

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
hübsche Fellfarben haben deine Häschen. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Marry