Samstag, 5. April 2014

Magrathea

 Wie versprochen hier noch mal die Bilder von dem gewaschenen und gespannten Tuch. Die Größe ist super für mich, ich kann die Magrathea mit der Spitze nach vorn tragen und 2x wickeln oder auch mal die Spitze hinten lassen und stolaähnlich tragen, also wieder einige Einsatzmöglichkeiten, sehr gut, so mag ich das. 
 Und noch mal der Vergleich. Oben so wie es richtig hätte sein sollen und unten mit dem Fehler. Mittlerweile, nach auch schon mehrmaligem Tragen, finde ich es nicht auffällig und daher ist und bleibt das eben die besondere Note. 

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Fehler? Welcher Fehler denn? Das Tuch ist spitze!

LG Sammy

Cornelia hat gesagt…

Traumhaft schön !
LG Cornelia

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind suuuper schön aus, von allen Seiten!! :-)
GlG Claudi

schäfchen silvia hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus.

Sigi hat gesagt…

Dein persöhnliches Tuch ist wunderschön geworden :-)
winke von gegenüber

saadiya hat gesagt…

Nein, du hast mich überholt, aber das war glaube ich nicht schwer :D Ich bin aber nun auch wieder mit mehr Zeit ausgestattet und freu mich schon meine die nächsten Tage auch fertig zu bekommen. Toll ist sie geworden, schöne Farbe und von der Länge finde ich sie auch super!

Lg
Sissy

Corinna hat gesagt…

Oh wie schön! Schönes Tuch und eine tolle Farbe. Und wie fleißig du bist! Ich finde den Karpfen auch ganz goldig.

LG, Coco