Samstag, 12. April 2014

Minikatze

Aus dem Buch "Ein Kätzchen kommt selten allein" habe ich diese kleine Katze nachgearbeitet. Noch fehlen die Schnurrhaare, was an fehlenden geeigneten Material liegt. Da muss ich noch mal meinen Vorrat durchsuchen, normale Wolle hängt irgendwie schlapp runter, schaut nicht so gut aus. Ansonsten ist diese Kleine gerade mal 7 cm hoch. Als nächstes möchte ich aus dem Buch eine größere Katze nacharbeiten, nun habe ich mich an die "Sprache" im Buch gewöhnt. Geht euch das auch so? In jedem Buch sind die Ausdrücke anders. Ich stricke mich dann immer erst mit einem kleinen Teil ein, bis ich mich an die größeren Sachen begebe. 

Heute gehe ich aber erst mal an die Nähmaschine, die letzte Woche war hier echt chaotisch und es blieb kaum Kreativzeit. Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: