Sonntag, 13. April 2014

Minimaus

 Eine kleine Maus habe ich auch noch gestrickt. Diese Minis gehen ja wirklich schnell, das Zusammennähen dauert meist länger als das Stricken. Die Maus ist gerade mal 3 cm groß. Davon werde ich bestimmt noch mal die ein oder andere stricken, die kann man auch schön mal an Geschenke hängen oder als Lesezeichen umfunktionieren. 
Hier noch mal Katze und Maus zusammen, da kann man sehen, wie klein die beiden sind. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Quietsch, niedlich! :-)
GlG Claudi

MaggieS hat gesagt…

Die Katze ist lieb aber die Maus ist ja total süß. Die dürfte auch bei uns wohnen, allerdings fürchte ich, dass sie sich nicht zu 3 Monstern wie meinen traut ;-)
Herr Maulwurf hat gestern beim Spiel mit dem Kleinkater wieder einige Krallenspuren davongetragen. Ich möchte nicht wissen, wie es da einem kleinen wehrlosen Mäuschen erginge.

lg
Maggie

Birgit Olann hat gesagt…

Die ist wirklich knuffig! Unsere Roter hätte da bestimmt auch seine Freude dran ;o)
Lieben Gruß, Birgit

Sigi hat gesagt…

Boah wie süss :-) aber da würd ich mir die Finger brechen....lach
LG Sigi