Donnerstag, 17. April 2014

Schade!

Vorgestern abend beim Einspannen in das Seil hatte ich dann das Malheur.....  
So was passiert auch immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Kommentare:

Kerstin Garbe hat gesagt…

leider :( aber gerade die dünnen Nadeln sind sehr empfindlich & da kann sowas passieren.
wünsch dir schöne Ostern!
LG Kerstin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach, und dann noch eine von den "guten"..gemein!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Oh nein - sowas ist mir auch schon passiert. Mein Hintern und die Nadel haben sich gut vertragen ;)

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

Leider passiert mir das auch hin und wieder. Aber du weisst ja sicher, dass man gratis Ersatz bekommt.

Muschelmaus hat gesagt…

Ich habe eine mail an knit pro geschickt, mal sehen, ob ich etwas höre....

thora hat gesagt…

Ärgerlich, gerade wenn man sie braucht und evtl. auch keinen Ersatz hat. Ist mir leider auch schon passiert.
Lieben Ostergruß aus Dortmund.
Thora

Räuberkind hat gesagt…

Das ist ärgerlich und mir auch schon passiert. Aber KnitPro ist super und du bekommst die Nadel ganz leicht umgetauscht/ersetzt!

GLG