Dienstag, 22. April 2014

Schlüsselbänder aus Stoff

Da bei uns über die Feiertage so viel mit Familie nicht stattfindet, habe ich an solchen Tagen auch immer einiges an Kreativzeit. So habe ich auch dieses Jahr über Ostern wieder verschiedene Sachen ausprobiert. Diese Schlüsselbänder nach einem Tutorial von Angela Sewrella standen auch auf meiner Liste. Auf diese Art kann man Stoffreste prima verarbeiten und die bunten Bänder haben schon Abnehmer gefunden.

Kommentare:

widerstandistzweckmaessig hat gesagt…

Hallo Uta!

Die sehen aber sehr professionell aus!

lg
Maria

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind schön stabil, ne? Gefällt mir auch super gut! Schöne Farben! :-)
LG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Ja so einen hab ich auch von einer lieben Bloggerin bekommen und er ist sooo praktisch. Da find ich meine Schlüssel immer gleich - auch in der großen Handtasche ;)

Alles Liebe nima

wollsocke hat gesagt…

...oh sind die schön farbig....da kann ich dich mal was fragen....ich habe jetzt so ähnliche bänder als armbänder mit druckknopf gesehen....kannst du so etwas auch nähen?....
lg
annette