Mittwoch, 30. April 2014

Stricktasche

Eine Roll-up-Bag im Strickdesign ist am Wochenende entstanden und die wandert mal nicht in die Vorratskiste sondern zu mir. Der Knopf in rot gepunktet, den ich so lange gehütet habe, hat nun auch eine Verwendung gefunden. Ich finde  diese zusammenpassenden Stoffe so klasse und könnte mein gesamtes Strickzeug darin "einpacken".
(Schnitt: Bellaina roll-up-bag, Stoff von timeless treasure, Knopf: Stoff und Stil)

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die ist ja wundervoll mit all den stricken Schafen.

Liebe Grüße
Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist ja niedlich! Süßer Stoff! Ich hab die immer noch nicht genäht aber ich hab ja jetzt eine :-*
GlG Claudi

Ganz und Garn hat gesagt…

Was fuer ein genialer Stoff fuer eine Stricktasche. Schade das ich nicht stricke, aber ich liebe Schafe :) Liebe Gruesse Martina

schäfchen silvia hat gesagt…

schönes Motiv auf deiner Tasche!

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das sind ja wieder total harmonisch aufeinander abgestimmte Stoffe. Schööööön!

Liebe Grüße
Marry

Mia hat gesagt…

Genau die richtigen Motive für eine Stricktasche und sie ist super geworden. Der gepunktete Knopf dazu ist allerliebst.

Liebe Grüße von Mia

123-Nadelei hat gesagt…

Wunderschöne Stoffkombination, da möchte ich auch Wolle sein ;-))