Dienstag, 13. Mai 2014

Das zweite Landlusttuch

 Diesmal in grün und nun fertig ist das zweite Landlusttuch. Das war wirklich eine Punktlandung. Nach dem Abnadeln und dem Fertigen der Troddeln habe ich noch genau 23 cm Wolle übrig, pft. Das war knapp. 
Anleitung: Landlust
Wolle: PondeRosa Sockenwolle Blumenstrauß
Perlen: aus dem Bestand, keine Ahnung, woher die waren

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ui, das war ja echt knapp!! :-)
Aber schön geworden!
GlG Claudi

Sigi hat gesagt…

Oh das ist ja richtig schön geworden :-)
LG Sigi

schäfchen silvia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, tolle Farben

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
schöööne Farben! Das Tuch ist toll. Und dann keine Wollreste, perfekt!!

Liebe Grüße
Marry

Frau nima hat gesagt…

Das LaLu-Tuch stricke ich auch immer gerne - aber bei deinem Wollrest wäre ich ins schwitzen gekommen ;)

Die Farbe gefällt mir auch total gut ♥

Alles Liebe nima

Mia hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbe hat das wunderschöne Tuch - gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße von Mia

Clumsy hat gesagt…

Wow, das Tuch ist echt toll geworden.

Ahh, ich kenn das, da zittert man bis zum Schluss, ob sich das alles noch ausgeht.

LG
Claudia

katis kunstStückchen hat gesagt…

richtig tolle Frühlingsfarben, die du da verstrickt hast, aber bei dem "Rest" hätte ich wahrscheinlich waaaah, echt die Krise gekriegt beim Stricken, super!!!

sonnige Grüße von Kati