Freitag, 16. Mai 2014

Ein Einkaufbeutel

 Einen stabilen Beutel für die Eltern hat sich eine liebe Kollegin gewünscht. Stabil mit kurzen Henkeln, sowohl für Damen als auch für Herren, aber gern auch betüddelt.
 Okay, das war mal eine Herausforderung, weniger vom Nähen als von der Deko. Also habe ich den Vorhangstoff hergenommen und einen Beutel nach der mitgebrachten Vorlage zugeschnitten. 
 Schweinchen (von Anja Rieger) passend zum Stoff in blau/grau drauf gestickt.
 Und innen dann für den Vater die VW-Busse rein. Von den Henkeln passt es, stabil genug ist ist er auch und wurde schon für gut befunden. Prima, da freu ich mich. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön, die Stickis sind echt klasse! Und der Busstoff innen gefällt mir super gut!!!
GlG Claudi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim shoppen mit diesen schönen Beuteln. Gebt nicht so viel Geld aus!
Liebe Grüße, Conni

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das ist ja eine nette Idee!
Einen Einkaufsbeutel mit 'Herren' und 'Damen'-Seite!

Liebe Grüße
Marry

123-Nadelei hat gesagt…

Super Beutel, schlicht und originell.
Über Verlinken bei Nix Plastix würde ich mich freuen.
LG Ute