Freitag, 23. Mai 2014

Eine Filzbörse

 Auf der Creativa hatte ich mir zwei Nähsets gekauft, das erste, das ich verarbeitet hatte, war das Schlamperl  und jetzt war die Börse dran. Rosa ist zwar nicht so wirklich meine Farbe, aber die wird ja auch verschenkt. 
 Einiges hat nicht auf Anhieb geklappt, da sich mal wieder der ein oder andere Denkfehler eingeschlichen hatte, aber letztendlich ist die Börse nun fertig und jetzt gefällt sie mir auch. Auch wenn ich mit der ein oder anderen Lösung nicht so wirklich glücklich bin. 
Die nächste wird hoffentlich richtig nach Anleitung und ohne Herumgestümper von mir. 

1 Kommentar:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
sieht doch ganz gelungen aus. Die Kombi rosa-filzgrau gefällt mir gut!

Respekt: deine 'Follower' haben die 400 erreicht!! Glückwunsch!!

Ist ja auch immer nett bei dir!

Liebe Grüße
Marry