Samstag, 3. Mai 2014

Eröffnung eines Wollgeschäftes

 Gestern hat hier bei uns in der Stadt ein Wollgeschäft eröffnet. Nur zwanzig Minuten zu Fuß habe ich dorthin gebraucht. Wie toll ist das denn? 
 Ein freundlich eingerichteter, heller Laden, schön groß und trotzdem gemütlich, voll mit bunter Wolle. Ich war im Wollhimmel, lach. 
 Lauter nette, freundliche Leute waren auch dort. Auf meine Frage, ob ich Bilder machen dürfte, kam ein nettes: aber ja! Ich bin wirklich total begeistert von dem Geschäft und schön nah ist es auch. Ein Stricktreffen wird es auch geben, da schaue ich, wenn die Zeit passt, bestimmt mal vorbei....
Viel Erfolg weiterhin!

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Ja der Laden ist sowas von schön , ich war auch am Eröffnungstag dort und bin genauso begeistert wie du , brauche 10 Min länger zu Fuß :-)
LG Sigi
winke

Mia hat gesagt…

Wunderschön und sehr einladend sieht das tolle Wollgeschäft aus. Wollhimmel passt da ganz super.

Liebe Grüße von Mia